hilfreich Erste Berufserfahrung als Vertriebsassistenz oder im Vertrieb wünschenswert Sicherer Umgang in MS Office und einem CRM-System Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, selbstsicheres Auftreten
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Sales Advisors GmbH sucht in bundesweit, Home-Office, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig eine/n (Senior) Inside Sales Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11526885)
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
regelmäßigen Austausch mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Du bringst eine hohe
) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
periodischer Werbemittel, z.B. im Handelsunternehmen, Marketing, optimalerweise LEH oder auf Agenturseite Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen, optimaler Weise Erfahrungen mit agilen Tools
-Tools und in der Analyse und Interpretation von Marktdaten (z.B. GfK, Nielsen) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in der Tabellenkalkulation Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Segway GmbH sucht in eine/n Sales Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11658439)
Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen Mitarbeit in einem engagierten und dynamischen Team Zugang zu umfangreichen Weiterbildungsangeboten und Zertifizierungen Gehaltsinformationen Das Gehalt wird in einem ersten
zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden
kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung als Office Manager am Empfang Erfahrung im Umgang mit MS Office Produkten sowie sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Verbindliches, engagiertes
in der Angebotserstellung und -bearbeitung sowie in kaufmännischen und vertraglichen Angelegenheiten Sicherer Umgang mit SAP und gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen
BeND Sales Contracting Inh. Enver Camcaz sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Dresden,München,Stuttgart,Frankfurt,Leipzig,Nürnberg eine/n Sales Support Consultant (m/w/d) (ID
und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür
MGallery Hotel Collection Hotel Mondial am Dom Cologne sucht in eine/n Front Office Assistant Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11581234)
Ströer SE & Co. KGaA sucht in eine/n Manager Project Management Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11615795)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Serviceleiter (m/w/d) als Operations Manager (ID-Nummer: 11570955)
Du verwaltest und überwachst die allgemeine Office Organisation (z.B. Postein- und Ausgang, allgemeine Ordnung) und bist Schnittstelle zu Dienstleistern Du unterstützt den Onboarding-Prozess bei Eintritt
und Speicherlösungen. Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Mobile-Office – mit flexibler Einteilung der Arbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches B2C-Vertrieb besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar Erste relevante Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise Erfahrung mit Preiskalkulationen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office und SAP
sammeln Sie bringen analytisches Denken und ein gutes Zahlenverständnis mit Sie sind routiniert im Umgang mit der EDV, insbesondere in MS-Office und SAP Sie besitzen fließende Deutsch- sowie gute
QualifikationBerufserfahrung im Bereich InformationssicherheitKenntnisse der Standards z.B. ISO/IEC 27001, MaRisk, DSGVO etc.Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
und Englisch und verfügst über gute Kenntnisse in Office-Anwendungen, einschließlich Excel Das wird dir geboten Moderner ArbeitsplatzWettbewerbsfähiges Gehalts- und LeistungspaketMöglichkeiten zur beruflichen
Forschungszentrum Jülich GmbH sucht in eine/n Office Manager / Teamassistent:in (w/m/d) (ID-Nummer: 11647285)
SKR Reisen GmbH sucht in Köln eine/n Office Feelgood Manager / Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11002823)
MOXY Köln-Bonn Airport sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) Crew Leader Front Desk (ID-Nummer: 8321174)
) Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung im Medien-Bereich wünschenswert Faire Vergütung und die Möglichkeit zum flexiblen Arbeiten Dynamisches und schnell wachsendes Umfeld mit Konzern-Muttergesellschaft
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11521598)
Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
. Organisationsfähigkeit: Sie können sich und Ihre Aufgaben systematisch organisieren und priorisieren Systemkenntnisse: Sie können die üblichen MS Office Programme bedienen und sind in der Lage, weitere Tools zu erlernen
Eßer Office GmbH sucht in Köln, Düsseldorf eine/n Key Account Manager Büroversorgung und C-Artikel-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11663841)
) Berufserfahrung im wissenschaftlichen Außendienst, Erfahrung im digitalen Vertrieb ist ein großes Plus Erfahrung im täglichen Umgang mit MS Office, sowie Kenntnis in der Nutzung von CRMs wie z.B. Salesforce
Kosche Holzwerkstoffe GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter, Empfangsmitarbeiter / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11656590)
CANCOM SE sucht in eine/n Junior Expert Group Security - Contract & Audit / Information Security Officer im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11308901)
CANCOM SE sucht in eine/n Junior Expert Group Security - Contract & BCM / Information Security Officer im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11311465)
consulting skills ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
EnglischkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit der nötigen IT-Infrastruktur (Windows Office) DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen die hoch spannende Mitarbeit in einem kleinen Team und in einer richtig guten Umgebung
Eßer Office GmbH sucht in Düsseldorf, Köln, Düren, Aachen eine/n Key Account Manager Druck- und Dokumentenlösungen (m/w/d) (ID-Nummer: 11663814)
communicator ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in RisikomanagementsystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
bringst Berufserfahrung in RisikomanagementsystemenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich Du bringst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Sicherer Umgang mit MS-Office und gute Oracle-Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit, Mitarbeiter zu führen und anzuleiten
Stellenbeschreibung Wir suchen einen zuverlässigen Office Manager, der den reibungslosen Ablauf des Büroalltags unseres Kunden sicherstellt. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Köln
Königstein Beratungsges. für EDV- Dienstleistungen mbH sucht in Köln, Home-Office eine/n IT Key Account Manager (m/w/d) mit "Erfahrung im Bereich IT Personalvermittlung" (ID-Nummer: 11515551)
measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service